Christina

6020 Innsbruck

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • others

Personal description

Hey :)

Ich bin Chrissi und arbeite Teilzeit in Innsbruck!

Ich bin viel draußen, entweder zum Laufen oder einfach Zum spazieren gehen. Außerdem kommt es öfters mal vor, dass ich mit meinem Hund raus zum wandern fahr!

Ich selbst habe einen lieben Bordercolliemischling aus dem Tierschutz und durch Trusted Housesitters und Wwoofing viel Erfahrung in der Hundebetreuung sammeln dürfen.

Ebenso bin ich mit Katzen aufgewachsen und habe schon des öfteren Katzen auch im Ausland gesittet!

Ich freue mich Sie und Ihren Vierbeiner kennenzulernen!

Liebe Grüße,

Chrissi

Would you like to see the full profile of Christina?

Sign up now. It will only take a few seconds.