Vanessa

3100 St. Pölten

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Reptiles
  • Horses
  • Fish
Mobility
Car available

Personal description

Hallo, mein Name ist Vanessa und ich komme aus St. Pölten.

Tiere begleiten mich schon mein gesamtes Leben lang, vor allem Hunde, Katzen und Pferde.

Aufgrund meiner Liebe und Leidenschaft zu Tieren, bin ich sehr froh anderen bei der Betreuung ihrer Tiere unterstützen zu können.

Bis vor einem Jahr hatte ich selbst 2 Hunde, die leider aufgrund des hohen Alters von 16 und 18 Jahren verstorben sind.

Ich bin seit meinen 8. Lebensjahr im Reitsport tätig und habe somit in meinen Alltag sehr viel mit Tieren zu tun.

Would you like to see the full profile of Vanessa?

Sign up now. It will only take a few seconds.