Looking for a dog-sitter job in Hallein? Find one now

Start applying now
4.9 1354 reviews
Looking for a petsitter?
Petsitters in Hallein →
We found 45 job offers for you.

Suche Hundesitter in Elsbethen

Ich suche jemanden, der uns mit Benni, unserem Hund hilft. Benni ist 9 Jahre, ein Mischling ca 7kg, freut sich über jeden Besuch uns ist sehr zugänglich. Da er nicht mehr ganz jung ist und auch Medikamente benötigt, wäre mir Einzelbetreuung lieber, a…

Suche Hundesitter in Krispl

Lieber Tierbetreuer, ich wohne in 5425 Krispl mit meinem Hund Joker. Da eine wichtige Pflichtveranstaltung ansteht, kann ich ihn nicht mitnehmen. Es wäre vom 17.4- 20.4. zu betreuen. Joker ist verspielt ,sehr verschmust und kuschelbedürftig! Ich freu…

Suche Hundesitter in Anif oder Salzburg

Porthos ist ein 1 Jahr alter, noch nicht kastrierter Mischlings-Rüde in der Pubertät, der sowohl Wesenseigenschaften eines Labradors (Arbeitslinie) als auch eines Dalmatiners hat. Er ist einerseits sehr verschmust, andererseits ist er aber auch flink…

Suche Hundesitter in Hallein

Lieber Tiersitter, ich suche jemanden der auf Navi, unseren Hund aufpasst. Wir wohnen in 5400 Hallein. Haben Sie Erfahrung im Umgang mit einem Hund? Hilfe wird nur zweimalig für 10 Stunden am 13.03.2024 von ca. 08:00 bis 17:30 und am 18.03.2024 von c…

Hundesitter gesucht in Grödig

Lieber Tiersitter, ich suche jemanden der auf Pablo, unseren Hund aufpasst. Wir wohnen in 5082 Grödig. Haben Sie Erfahrung im Umgang mit einem Hund? Die Unterstützung wird ab dem 20.07.2022 gelegentlich benötigt. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Suche Hundesitter in Elsbethen

Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für unseren Hund Lilly. Wir leben in 5061 Elsbethen. Wochenweise im Sommer

Suche Hundesitter in Taxach

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meinen Hund Henry in 5400 Taxach aufpasst. Vorerst geht es mir um die Betreuung für 5 Tage, da ich weg fahre. Und wenn beide Seiten damit glücklich sind gerne wieder. In den Urlaub ne…

Suche Hundesitter*in in Salzburg/Bad Vigaun

Wir suchen gerne regelmäßige Hilfe bei der Betreuung des aufgeweckten und schmusigen Junghund Pippin. Er ist jetzt ca. 8 Monate alt und seine Lieblingshobbys sind schnüffeln und Fisch essen. Da mein Mann und ich beide Vollzeit arbeiten suchen wir jem…

Suche Hundesitter in Adnet

Wir suchen für unsere Hunde Sheila und Filou gelegentlich einen verlässlichen / flexiblen Hundesitter/ evtl Pensionistin? Sheila (Bichon frise-fast 17Jahre und Filou(Zwergpudel- 3 Jahre) Freuen uns auf eine Rückmeldung ! Liebe Grüße Irmi und Mic…

Hundesitter gesucht in Anif

Wir suchen für die nächsten Wochen temporär eine Betreuung für unseren Mischlingswelpen. Da wir sie erst Ende November mit in die Arbeit nehmen können, wird eine Betreuung an den Werktagen gesucht. Die genauen Zeiten und Tage können gern per Nachric…

Hundesitter gesucht in Krispl

Lieber Tiersitter, ich suche jemanden der auf unseren Hund aufpasst. Wir wohnen in 5425 Krispl. Haben Sie Erfahrung im Umgang mit einem Hund? Wir suchen eine Person, die uns regelmäßig unterstützen kann. Arbeitsbeginn wäre so schnell wie möglich. Mög…

Suche Hundesitter in Hallein

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Kiara, meinen Hund in 5400 Hallein aufpassen kann. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 8 Stunden. Schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn Sie…

Hundesitter gesucht in Hallein

Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für unsere Hunde Chewie und Louis. Wir leben in 5400 Hallein . Wir sind auf der Suche nach einer regelmäßigen Unterstützung. Es wäre super, wenn Sie so schnell wie möglich starten…

Suche Hundesitter in Anif

Ich suche jemanden, der uns mit Aaron, unserem Hund hilft. Wir sind in 5081 Anif zuhause. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils Stunden benötigt. Wenn Sie ein erfahrener Tierfreund sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Hundesitter gesucht für 3-4 Tage in Hallein und Umgebung - derzeit Pause

---Akutell sind wir mit netten Hundesittern versorgt, haben kein Premium-Konto mehr und können daher eure Nachrichten nicht lesen. Wenn wieder einmal Bedarf besteht, melden wir uns gerne bei euch.--- Fixe Hundetagesbetreuung für 3-4 ganze Tage unter…

Suche Hundesitter in Salzburg

Halli Hallo, ich bin ein kleiner Cockapoo, anti-allergisch und haare nicht. Mein Frauchen und Herrchen gehen am Sa 5.8. um 21 Uhr (bis 23 Uhr) in den Jedermann und brauchen in der Zeit jemanden, der auf mich aufpasst. Bist Du das? Wir wohnen in einem…

Hundesitter gesucht in Bad Vigaun

Unser liebster Hund Marshall benötigt einen verlässlichen Tiersitter. Sind Sie ein erfahrener Betreuer? Wir suchen jemanden auf regelmäßiger Basis. Am besten wäre, wenn Sie so schnell wie möglich starten können. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie …

Urlaubsbetreuung 7 Tage! Hundesitter in Oberalm/Hallein für 3-jährige Hundedame gesucht.

Hallo, da wir bald in den Urlaub fahren und noch keinen geeigneten Platz für unsere Hündin Molly gefunden haben, brächten wir dringend jemanden der für eine Woche auf sie aufpasst. Sie ist etwas ängstlich, weshalb wir jemanden mit Erfahrung suche…

Hundesitter gesucht in Hallein

Servus, wir verbringen vom 04. bis 22.08 unseren Urlaub im Lungau. Wir würden auch gern Hallein oder Salzburg besuchen. Damit unser Hund nicht nur Beine von Touristen sehen muss und wir auch mal Museen besuchen können, wünschen wir uns eine liebe …

Hundesitter gesucht während Urlaub in Golling an der Salzach

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meinen Hund Rosi in 5440 Golling an der Salzach aufpasst. Im August sind wir 3 Wochen auf Urlaub. Da brauchen wir jemanden der sie füttert und hinauslässt bzw. Gassi geht. An welchen Ta…

See more jobs in your area:

Get full access to all jobs in your area - quick and easy.

Sign up now
You are a passionate dog lover or experienced dog sitter and looking for a job for dog sitting in your area? At Tiersitter24 you will find a wide range of dog sitter jobs, as well as various requests for animal care. Apply with a few mouse clicks and earn your Dogsitter pocket money quickly and easily. This Mini-Job List contains job offers of people from all Austrian provinces (Vienna, Lower Austria, Upper Austria, Styria, Tyrol, Carinthia, Salzburg, Vorarlberg, Burgenland) as well as in all larger cities (Vienna, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Villach, Wels, St. Gallen). Pölten, Dornbirn, Bregenz, Klagenfurt am Wörthersee, Eisenstadt).