Looking for a cat-sitter job in Gemeinde Brand? Find one now

Start applying now
4.9 1362 reviews
Looking for a petsitter?
Petsitters in Gemeinde Brand →
We found 10 job offers for you.

Katzenbetreuung gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer/einem verlässlichen Katzenbetreuer , der meine Maine Coon Katzen (3) gelegentlich, wenn wir nicht da sind, füttert und die Kisterln macht. Wir wohnen in Altlengbach/ Grenze Eichgraben. Bei Interesse würde ich mich übe…

Suche Katzensitter in Ollersbach

Liebe Daniela, wir wohnen in Schönfeld und haben 2 Freigänger Katzen. da wir immer wieder mal auf Urlaub sind, suchen wir jemanden der in dieser Zeit bei uns vorbei schauen kann und die Futterschüsselchen auffüllen kann. Die Katzen sind sehr selbstst…

Suche Katzensitter in Eichgraben

Ich bin auf der Suche nach einer*einem verlässlichen Betreuer*in für meine etwas scheuen 15 Jahre alten Katzen Karlo und Mikro (Freigänger). Ich lebe in 3032 Eichgraben . Die Arbeit beginnt im Jänner 2024 und soll von Zeit zu Zeit ( Abwesenheit bei…

Hundesitter gesucht Nähe Kasten bei Böheimkirchen

Ich suche eine tierliebe Person die 2-3 Mal die Woche (mache 12h Dienste und auch Nachtdienste, 30h die Woche) auf meinen Hund aufpasst oder 2-3 mal Gassi geht wenn ich arbeiten bin Im Bezirk St Pölten Land - Nähe Kasten bei Böheimkirchen Mein Hund…

Suche Katzensitter in Klausen-Leopoldsdorf

Lieber Tiersitter, wir suchen jemanden der auf Swiffer, unsere Katze aufpasst. Wir wohnen in 2533 Klausen-Leopoldsdorf. Haben Sie Erfahrung im Umgang mit Katzen und Hund. Wir haben jeweils einen. Unsere Katze ist stabiler Diabetiker. Wir suchen jeman…

Hundesitter gesucht in Eichgraben

Lieber Tierbetreuer, wir wohnen in 3032 Eichgraben mit unserem Hund Cash, unkastrierter Rüde, Belgischer Schäferhund. Mit Menschen, die er kennt und mag, ist er sehr verschmust und lieb. Mit Hunden in der Regel unkompliziert. Nicht verträglich mit Ka…

Suche Katzensitter in Maria Anzbach

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meine Katze Nala und jule in 3034 Maria Anzbach aufpasst. Die Arbeit muss einmalig gemacht werden am 23.12.2022. Sind Sie ein erfahrener Betreuer? Bitte kontaktieren Sie mich, falls Sie …

Katzensitter gesucht in Eichgraben

Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für unsere Katze Shiva. Wir leben in 3032 Eichgraben. Die Arbeit beginnt am 13.11.2022 und soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 1 Stund…

Katzensitter gesucht in Laaben

Unsere Katzen Pippi und unser Kater Mickey suchen eine liebevolle Betreuung während unserer Urlaubszeiten in Laaben. Während des Urlaubs wäre eine Fütterung 2x am Tag (morgens und abends) super. Wir würden uns freuen von Dir zu hören und nähere…

Suche Hundesitter in eichgraben

Lieber Tiersitter, wir suchen jemanden der auf Sky und Spike während unseres Urlaubes aufpassen kann . Beide Hunde sind verträglich mit anderen Hunden. Katzen mögen sie beide nicht. Suche wen der Erfahrunge mit der hundebetreuung hat, sky ist …

See more jobs in your area:

Get full access to all jobs in your area - quick and easy.

Sign up now
You love cats and already have experience as a cat caretaker? Do not hesitate and apply quickly and easily for cat sitter jobs at Tiersitter24! You will find thousands of job offers for cat care. Holiday care, feeding cats and much more: Create a profile in a few mouse clicks and find offers for cat sitters in all federal states of Austria (Vienna, Lower Austria, Upper Austria, Styria, Tyrol, Carinthia, Salzburg, Vorarlberg, Burgenland) as well as in all larger cities (Vienna, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Villach, Wels, St. Pölten, Dornbirn, Bregenz, Klagenfurt am Wörthersee, Eisenstadt).