Zurück

Was soll ich tun, wenn die Verifizierung nicht funktioniert?

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, Ihr Profil zu verifizieren. 

Hier sind ein paar Schritte, die Sie zur Fehlerbehebung unternehmen können:

  • Verwenden Sie ein anderes Gerät und starten Sie den Verifizierungsprozess erneut.
  • Verwenden Sie einen anderen Browser, um auf den Verifizierungsprozess zuzugreifen, und starten Sie den Verifizierungsprozess erneut.
  • Löschen Sie den Cache in dem Browser, auf dem Sie arbeiten.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Kamera- und Browser-Einstellungen die benötigten Berechtigungen haben.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden sicherstellen, dass wir Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie uns technische Informationen wie Gerätemodell, Browser-Version, Screenshot/Video zur Verfügung stellen könnten, würde dies uns sehr helfen, herauszufinden, wo das Problem liegt.