Kontakt
Wie können wir Ihnen helfen?
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht in unseren häufig gestellten Fragen gefunden haben, schreiben Sie uns. Wir melden uns in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen bei Ihnen.
Charlotte
Head of Customer Success
Häufige Fragen
Diese Fragen werden uns besonders häufig gestellt. Vielleicht ist Ihre hier auch dabei:
Ich kann mich nicht einloggen oder habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?
Wenn Sie sich nicht einloggen können, kann das verschiedene Ursachen haben. Schließen Sie zunächst alle Fehlerquellen aus:
- Prüfen Sie, ob Ihre E-Mail und das Passwort richtig geschrieben sind.
- Achten Sie auf Gross- und Kleinschreibung und prüfen Sie, ob die Taste Caps-Lock evtl. aktiv ist.
Wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie hier Ihr neues Passwort anfordern.
Sollten diese Schritte nicht weiterhelfen, können Sie gerne eine E-Mail an [email protected] schicken.
Ich habe mich registriert, aber kein Aktivierungsmail erhalten. Was muss ich tun?
Wenn Sie sich registriert, aber keinen Aktivierungslink per E-Mail bekommen haben, kann das verschiedene Ursachen haben:
- Die E-Mail könnte in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein. Sehen Sie in Ihrem E-Mail-Programm im Spam-Ordner nach und markieren Sie die E-Mail als "Nicht-Spam“.
- Möglicherweise haben Sie sich bei Ihrer E-Mail-Adresse vertippt.
Registrieren Sie sich erneut und achten Sie auf die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse.
Ist Tiersitter24 kostenpflichtig?
Es gibt kostenlose und kostenpflichtige Dienstleistungen:
- Für private Tierbetreuer ist der Tiersitter24 kostenlos.
- Auch Tierhalter können sich kostenlos anmelden, um sich ein Bild von verfügbaren Betreuern zu machen. Die anschliessende Kontaktaufnahme ist kostenpflichtig.
Den vollen Funktionsumfang und Preise finden Sie hier: Unsere Preise
Warum meldet sich niemand auf mein Inserat?
Oft ist die Vollständigkeit des Profils ausschlaggebend. Je vollständiger es ist, desto höher ist die Chance, dass jemand Sie kontaktiert.
- Laden Sie ein Foto hoch.
- Füllen Sie Ihr Profil so vollständig wie möglich aus.
- Geben Sie detaillierte Informationen über sich, ihren Hausliebling und die zu besetzende Stelle.
Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Sie können eine der folgenden Zahlungsarten verwenden:
- Kreditkarte (Mastercard oder Visa)
- PayPal
- Klarna (nur Haustierhalterinnen und Haustierhalter)
Bitte beachten Sie, dass sich die Zahlungsarten für Haustierhalter:innen und Tiersitter wie beschrieben unterscheiden.
Wir bieten jeweils nur die auf der Zahlungsseite aufgelisteten Zahlungmöglichkeiten an. Zahlung via Rechnung ist nicht möglich.