Kontakt
Wie können wir Ihnen helfen?
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht in unseren häufig gestellten Fragen gefunden haben, schreiben Sie uns. Wir melden uns in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen bei Ihnen.
Charlotte
Head of Customer Success
Häufige Fragen
Diese Fragen werden uns besonders häufig gestellt. Vielleicht ist Ihre hier auch dabei:
Ich kann mich nicht einloggen oder habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?
Wenn Sie sich nicht einloggen können:
- prüfen Sie, ob Ihre E-Mail und das Passwort richtig geschrieben sind.
- achten Sie auf Gross- und Kleinschreibung und prüfen Sie, ob die Taste Caps-Lock evtl. aktiv ist.
Wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie hier Ihr neues Passwort anfordern.
Ich habe mich registriert, aber kein Aktivierungsmail erhalten. Was muss ich tun?
- Die Mail könnte in Ihrem Spamordner liegen. Schauen Sie in Ihrem Mailprogramm im Spamordner nach und markieren Sie das Mail als “Nicht-Spam”.
- Sie könnten sich beim Anmelden vertippt haben und die Mail ist bei uns hängengeblieben. Melden Sie sich nochmals an und achten Sie auf Tippfehler!
Ist der Dienst kostenpflichtig?
Es gibt kostenlose und kostenpflichtige Dienstleistungen:
- Für Tierbetreuer ist der Dienst immer kostenlos.
- Auch Tierhalter können sich kostenlos anmelden, um sich ein Bild von verfügbaren Betreuern zu machen. Die anschliessende Kontaktaufnahme ist kostenpflichtig.
Warum meldet sich niemand auf mein Inserat?
Oft ist die Vollständigkeit des Profils ausschlaggebend. Je vollständiger es ist, desto höher ist die Chance, dass jemand Sie kontaktiert.
- Laden Sie ein Foto hoch.
- Füllen Sie Ihr Profil so vollständig wie möglich aus.
- Geben Sie detaillierte Informationen über sich, ihren Hausliebling und die zu besetzende Stelle.
Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
- Kreditkarte VISA und Mastercard
- Paypal
- Bank Überweisung Online
- Klarna (nur für Einmalzahlungen)>