Mathea

6364 Brixen im Thale

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Reptiles
  • Fish
  • others
Qualification
References available

Personal description

Hey ihr!

Ich bin eine hunde- & katzenerfahrene Studentin und würde sehr gern anderen Tierbesitzern bei der Betreuung ihrer Lieblinge behilflich sein. Ich freue mich schon sehr auf Eure Nachrichten! :)

Bei mir Zuhause wohnt eine 4 Jahre alte Labradordame mit liebem & lustigen Wesen. Sie ist kastriert & anderen Hunden gegenüber teilweise etwas reserviert - taut nach Kennenlernen und je nach Sympathien aber schnell auf. :) Um eine Betreuung Eures Wuffs bei mir daheim anbieten zu können, müssten sich die Vierbeiner vorher natürlich kennenlernen und gut verstehen.

Darum biete ich der Einfachheit halber die Hunde-Betreuung vorrangig bei Euch zu Hause an (Katzen-Betreuung sowieso in den bekannten vier Wänden) - gerne in der Umgebung von Brixen aber auch in Innsbruck Stadt.

Über Genaueres können wir natürlich gern schreiben. :)

Ich freu' mich schon, Euch und Eure Vierbeiner kennenzulernen!

Would you like to see the full profile of Mathea?

Sign up now. It will only take a few seconds.