Nina

1170 Wien

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals

Personal description

Hallo liebe Tierliebhaber,

ich heiße Nina und studiere derzeit an der BOKU.

Seit ich denken kann hatte ich immer Haustiere. Angefangen im Alter von 3 Jahren als ich zwei Meerschweinchen zum Geburtstag bekam. Ich nannte sie Mausi 1 und Mausi 2. Trotz der einfallslosen Namen habe ich die zwei sehr geliebt und weil meine Eltern das auch mitbekommen hatten erfüllten sie mir den Wunsch einen Kater (Moritz) zu adoptieren. Kurz darauf bekam Moritz eine Partnerin, die ich Mona-Lisa taufte.

Ich beschäftigte mich sehr gerne mit meinen Tieren sodass Mona-Lisa sogar Bällchen holen konnte.

Mit 10 Jahren zogen meine Eltern und ich in ein Haus mit Garten und das war auch der Tag an dem ich meine Beste Freundin Luna bekam. Ein Berner-Sennen Hund. Wir waren unzertrennlich ab diesem Tag. Zu meinem 14. Geburtstag bekam ich zwei Kaninchen (Flocke und Klopfer). Ich hatte für sie nur sporadisch einen Käfig gekauft da sie die meiste Zeit in meinem Zimmer herumhoppelten oder im Garten.

Leider kam die Zeit in der ich mich von einem Tierchen nach dem anderen verabschieden musste. Ich vermisse die Zeit sehr.

Ich habe und hatte immer gerne Tiere um mich. Da ich neben dem Studium ein bisschen Zeit zur Verfügung habe möchte ich die gerne nutzen um mich um Ihre Tierchen zu kümmern.

Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit meinem Hund Spaziergänge zu unternehmen, und ich würde mich freuen wieder mit einem lieben Begleiter durch die Parks und auf Waldwegen wandern zu können.

Aber das heißt nicht, dass es mir weniger Spaß macht mich um Katzen oder Kleintiere zu kümmern :)

Welche Betreuung kann ich anbieten :

Katzen und Kleintiere :

. Urlaubsbetreuung bei Ihnen oder bei mir

daheim.

Hunde:

. Urlaubsbetreuung bei mir daheim ( auf der

Boku ist es erlaubt Hunde mitzubringen, also

muss ihr Tierchen nicht alleine bleiben)

. Spaziergänge an fixen Tagen und zu fixen

Zeiten

Would you like to see the full profile of Nina?

Sign up now. It will only take a few seconds.