Selina

5020 Salzburg
Is looking for: Dogs

Contact Selina

You have to register to be able to contact Selina

Sign up now

Qualifications and mobility

Qualification
References available

Personal description

Hallo liebe Hundemamas und -papas!
Falls die Arbeit und/oder Termine euch davon abhalten, so viel Zeit wie möglich mit eurem vierbeinigen Liebling zu verbringen und euer Doggo gelangweilt allein zuhause sitzen muss, würde ich mich gerne dazu bereit erklären, ihm oder ihr den nötigen Auslauf und ein bisschen Bespaßung zu bieten. Mein Name ist Selina, ich studiere seit kurzem hier in Salzburg und musste leider meine achtjährige Border Collie-Dame Lighty bei meinen Eltern im Burgenland zurücklassen. Da ich sie sehr vermisse und gerne wieder einen Hund in meinem Leben hätte, würde ich mich sehr darüber freuen, ab und an eure Vierbeiner ausführen zu dürfen. :)

Would you like to see the full profile of Selina ?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile