Pierina

8045 Graz

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
Mobility
Car available

Personal description

Hallo!

Hier kurz was über mich, meine Name ist Pierina und ich bin 23. Jahre alt, ich selber habe eine 7-jährige Amstaff Hündin. Durch Mund-zu-Mund Propaganda habe ich schon öfter auf Hund, Huhn, Katze und Schaf aufgepasst, wenn es nach mir gehen würde hätte ich eine ganze Tierpension.

Ich liebe die Arbeit mit Vierbeinern weil, jeder einen eigenen Charakter hat und es so viele tolle Seelen gibt, ich freu mich jedes Mal aufs Neue sie kennenzulernen.

Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns vorher die Zeit haben zu Plaudern und ihr Vierbeiner in Ruhe an mir Schnuppern kann, auch sehr gerne bei einem kleinen Spaziergang.

Melden Sie sich gerne bei mir, ich würde mich sehr freuen! :-)

Would you like to see the full profile of Pierina ?

Sign up now. It will only take a few seconds.