Sabrina

2114 Großrußbach

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds
  • Reptiles
  • Fish
  • others
Mobility
Car available

Personal description

Hallo Liebe Hunde/Katzenbesitzer und Kleintierliebhaber!

Sie suchen eine flexible, zuverlässige, tierliebende Person mit Erfahrung mit Hunden und Welpen oder auch Kleintiere wie Vögel oder Bartagamen, dann sind Sie bei mir richtig!

Im Haushalt meiner Eltern leben zwei Bartagamen ein junges Hundemädchen (Kniehoch) der Rasse Cane Corso zugehörig. Unter anderem zog ich einen Spatzen 2004 gross und im Jahr 2013 einen Nestling aus der Vogelwelt der Starr's. Als ich klein war hatte ich einen Schäfer Mischling und nach diesem einen größeren Hund. Auch eine Mischung aus Hüterhund, Jagdhund und Mali.

Nun wo ich einen eigenen Haushalt habe wohnt ein frecher Chihuahua bei mir, brav erzogen und gehorsam.

Suche also nun einen Nebenjob um andere Tiere, wie Hund, Katze und Kleintiere zu betreuen. :) Habe ein eigenes Auto und bin gerne bereit sich zu Treffen und einen ersten Eindruck zu machen.

Einfach melden!

Meine Verfügbarkeit ist momentan am Wochenende, da ich fixe Arbeitszeiten habe und erst Abends zu Hause bin.

Freue mich auf Nachrichten.

Would you like to see the full profile of Sabrina?

Sign up now. It will only take a few seconds.