Tanja

1070 Wien

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats

Personal description

Mein Name ist Tanja und ich bin im Burgenland mit 2 Hunden, Katzen, Hasen und Schildkröten aufgewachsen, sprich ein Leben ohne Tiere ist für mich unvorstellbar.

Seit ich in Wien wohne, vermisse ich die Nähe zu meinen Haustieren sehr und habe daher beschlossen meine Tierliebe in Form von Tiersitting auszuleben. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Katzen- und Hundesitten gemacht. Glücklicherweise lässt es meine derzeitige berufliche Flexibilität zu, dass ich tagsüber mit Hunden gassigehen bzw. Katzen morgens und abends betreuen könnte bei Bedarf.

Ich freue mich über Kontaktaufnahmen und darauf eure Lieblinge kennenzulernen.

Would you like to see the full profile of Tanja?

Sign up now. It will only take a few seconds.