Susanne

5020 Salzburg

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
Dogs
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Ich bin Susanne, ich ziehe im August nach Salzburg und habe selbst seit fast 14 Jahren eine Labradordame namens Sissi. Hunde sind meine große Leidenschaft. Seit einigen Jahren betreue ich Hunde verschiedenster Rassen. Vom Chihuahua, über den Labrador bis hin zum Berner Sennenhund ist alles dabei. Ob ausgiebige Spaziergänge, oder Sitting über Nacht, ich kümmere mich mit Hingabe um ihren Vierbeiner.

Bei einem gemeinsamen Spaziergang im Vorfeld einer Buchung, können wir sehen, ob die Chemie stimmt. Da ich jetzt im dritten Stock ohne Aufzug wohne, kann ich nur kleine, oder sehr mobile Hunde aufnehmen. Ich freue mich auf Ihre Fellnasen.

Would you like to see the full profile of Susanne?

Sign up now. It will only take a few seconds.