Daniel

4850 Timelkam

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Birds
  • Small mammals
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Hallo mein Name ist Daniel, ich bin im Behinderternbereich tätig und habe dadurch sehr viel Zeit am Vormittag. Ich bin ein sehr Tierlieber Mensch und bin selber mit Drei Hunden aufgewachsen und habe diese mit viel Liebe betreut und mich um diese gekümmert.

Nach dem Ableben unserer Hunde hab ich es nicht mehr über das Herz gebracht mir einen neuen Wegbegleiter kennenzulernen dennoch würde die Betreuung von Tieren ausleben.

Ebenso hatte ich mehrere Katzen um die ich mich auch mit Liebe kümmerte. Ich hoffe dass wir bald in Kontakt treten können und ihren Hund oder Katze kennenlernen und eine schöne Zeit mit ihm haben darf.

Would you like to see the full profile of Daniel?

Sign up now. It will only take a few seconds.