Annette

9500 Villach
2 reviews

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
Dogs
Mobility
Car available

Personal description

Hallo, ich bin Annette und bin seit Jahren leidenschafliche Hundesitterin . Ich lebe mit meinem 14 jährigen Sohn in Villach in einem kleinen Haus mit einem sehr grossen Garten wo sich meine Schützlinge frei bewegen können. Alle Hunde werden bei uns in der Familie herzlich aufgenommen.Ich habe keine Zwinger ! Da leider drei meiner Schützlinge gesiedelt sind , habe ich nun wieder Plätze frei für neue Freunde .Zu meiner Person: ich bin 48 Jahre jung, , natürlich Tierliebend ,ausgeglichen und fröhlich. sehr Zuverlässig. Ich betreue Stundenweise, Ganztags und über Nacht, Auch über längere Zeit möglich. Der Tag kostet Sie 15 Euo ,Die Nacht 5 Euro. Ich würde mich freuen wieder helfen zu können. Glg Annette

Would you like to see the full profile of Annette ?

Sign up now. It will only take a few seconds.