Alexandra

Verified
1110 Wien
2 reviews

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • others

Personal description

Liebe Haustierbesitzer,

ich passe gerne neben dem Studium auf Haustiere auf oder gehe mit ihnen spazieren. Ich selbst habe zur Zeit 2 Hunde und einen Hamster, welche mir schon einiges an Erfahrung erbracht haben. Früher hatte ich auch schon einige Kleintiere (wie Meerschweinchen, Kaninchen) und eine Katze, somit wären diese auch kein Problem für mich. Zudem arbeite ich geringfügig in einer Zoohandlung wo ich ebenfalls sehr viel mit Tieren und deren Verpflegung zu tun habe.

Ich würde mich sehr freuen auf deinen Vierbeiner aufpassen zu dürfen.

Would you like to see the full profile of Alexandra ?

Sign up now. It will only take a few seconds.