Anna

1220 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Kleine Säugetiere
  • Reptilien / Amphibien
  • Pferde
  • Fische
  • Andere

Persönliche Beschreibung

Hallo! Seit ich klein bin lebe ich mit Tieren zusammen. Bei meinen Eltern Zuhause lebt noch unser alter Familienhund und meine Katze. Jetzt studiere ich Veterinärmedizin in Wien mit meinem Hund Coco. Ich suche nach Betreuungsjobs, bei denen sie auch dabei sein kann. Coco ist eine 6 jährige Labrador-Windhund Hündin aus Spanien, sie ist super verträglich mit anderen Hunden, ein kennenlernen vorher wäre natürlich notwendig. Da ich Studentin bin bin ich zeitlich sehr flexibel, mein Stundenplan sieht aber von Woche zu Woche natürlich unterschiedlich aus. Ich würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen!

Möchten Sie das ganze Profil von Anna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.