Amy

4020 Linz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde, Katzen, Kleine Säugetiere und Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Schon als kleines Mädchen habe ich meine große Liebe zu Hunden und Katzen entdeckt. Ich wohne unter der Woche in Linz und verbringe mein Wochenende gern bei meinen Eltern am Land. Ich habe eine vierjährige Golden Retriver/ Labrador Hündin die sich sehr über einen neuen Spielgefährten freuen würden :)
Habe mit meinem Hund James die BH, BGH1- BGH2 Prüfungen mit Erfolg absolviert und habe dem entsprechend ein fachliches Vorwissen und Erfahrung.
Zögert nicht, bei weiteren Fragen, mir eine Nachricht zu schreiben!

Stundenlohn+ Benzinkosten bei Betreuung.

Möchten Sie das ganze Profil von Amy sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.