Sofia

5020 Salzburg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Kleine Säugetiere

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich bin eine ganz liebe Tiersitterin, die mit ihrer Lieblingsbeschäftigung ein bißchen dazu verdienen möchte. Für mich ist es wichtig, dass sich die Tiere bei mir wohl und glücklich fühlen. Dadurch bekomme ich auch die Glücksgefühle, die man mit eigenen Tieren hat. Da ich aktuell leider keine eigene Haustiere haben kann, der Kontakt zu Tieren mir aber sehr wichtig ist, möchte ich eine Beschäftigung als Tiersitterin. Ich hoffe, bald von Dir zu hören und kann es nicht erwarten auf Dein Tierchen aufzupassen!

Lieben Gruß

Sofia

Möchten Sie das ganze Profil von Sofia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.