Lisa

8010 Graz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo! Ich bin fertige Physiotherapeutin und arbeite freiberuflich in Graz. Ich hatte 14 Jahre eine Katze und 7 Jahre einen Hund. Ich liebe Tiere über alles und möchte mir gerne auf diesem Weg etwas dazuzuverdienen!

Wie bereits erwähnt liebe ich alle Arten von Tieren. Ich hatte seitdem ich geboren bin eine Katze, zusätzlich bekamen wir (meine Familie und ich) vor 7 Jahren einen Hund (Maki, Whippet).

Wenn jemand eine geduldige, tierliebe, freundliche, lebenslustige und sehr verlässliche Person für ihren Liebling/ ihre Lieblinge sucht, dann bin ich genau die Richtige!

Möchten Sie das ganze Profil von Lisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.