Lisa

8010 Graz
Betreut: Hunde • Katzen • Vögel • Fische • Kleine Säugetiere

Lisa kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Lisa zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Persönliche Beschreibung

Hallo! Ich bin fertige Physiotherapeutin und arbeite freiberuflich in Graz. Ich hatte 14 Jahre eine Katze und 7 Jahre einen Hund. Ich liebe Tiere über alles und möchte mir gerne auf diesem Weg etwas dazuzuverdienen!
Wie bereits erwähnt liebe ich alle Arten von Tieren. Ich hatte seitdem ich geboren bin eine Katze, zusätzlich bekamen wir (meine Familie und ich) vor 7 Jahren einen Hund (Maki, Whippet).
Wenn jemand eine geduldige, tierliebe, freundliche, lebenslustige und sehr verlässliche Person für ihren Liebling/ ihre Lieblinge sucht, dann bin ich genau die Richtige!

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends

Möchten Sie das ganze Profil von Lisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen