Yvonne

1170 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Yvonne und ich bin ein sehr tierlieber Mensch. Ursprünglich bin ich aus dem Südburgenland wo ich bis vor 3 Jahren gelebt habe. Ich hatte eine 13-jährige Hündin namens Jessy, die leider letztes Jahr verstorben ist und bis vor 4 Jahren eine 19-jährige Katze, die leider auch nicht mehr lebt.

Ich bin schon mein ganzes Leben von Hunden umgeben, habe daher ein sehr gutes Gespür entwickelt und kann auch gut mit ihnen umgehen. 90 % der Hunden, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, gehörten zu der größeren Sorte (also Deutscher Schäferhund, Dogge, Labrador, Golden Retriever). Alle waren gut erzogen und es hat Spaß gemacht mit ihnen Zeit zu verbringen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit bekommen würde, Zeit mit ihren Katzen und/oder Hunden zu verbringen! :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Yvonne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.