Kathrin

1210 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Kathrin und ich wohne in Wien, Floridsdorf. Ich hatte früher als Kind schon das ein und andere Haustier. Unter anderem einen Hasen, Mäuse, und einen Hund. Da ich ursprünglich vom Land komme, bin ich sehr naturverbunden und mag es sehr gerne draußen zu sein und gerne auch mit tierischer Begleitung :-)

Zuhause in Salzburg habe ich 2 Jahrelang meist in den Ferien auf Sunny (7 jähriger Jack Russel Terrier) paar Tage-Wochen aufgepasst.

In St.Pölten, wo ich damals studiert habe, bin ich für ein paar Monate täglich über die Mittagspause mit Balto (1 jähriger Husky) spazieren/laufen/Rad fahren gewesen.

Das bedeutet ich bringe Hundesitter Erfahrung und Begeisterung mit!

Ich freue mich, wenn ich Dein Interesse geweckt habe und Du Dich bei mir meldest :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Kathrin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.