Carolina

1180 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Ich bin PhD studentin in Wien und selbst Hundebesitzerin (2-jähriger Golden Retriever-Aussie Mix) und würde mich freuen, mal mit Ihrem Hund Gassi zu gehen!

Am liebsten gehen ich im 18. Bezirk und umliegenden Bezirken spazieren, wo ich (auf Wunsch) auch gerne Hunde in den diversen Hundeauslaufzonen betreuen kann.

In Urlaubsbetreuung kann euer Hund (wenn sie sich mit unserer Hünding verträgt) bei uns wohnen und übernachten (35€/Nacht)

I am a PhD student in Vienna and a dog owner myself (2-year-old Golden Retriever-Aussie Mix). I would be happy to take your dog for a walk! I prefer walking in the 18th district and surrounding districts, where I can also take care of dogs in various dog play areas if desired. For holiday care, your dog (if compatible with our female dog) can stay and overnight with us (35€/night).

Möchten Sie das ganze Profil von Carolina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.