Christoph

4552 Wartberg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo :)

Ich heiße Christoph, wohne in Wartberg/Krems und bin 25 Jahre alt.

Mein Traum ist es schon sei langem einen Beruf auszuüben, bei dem der Hund im Mittelpunkt steht. Da dies aber sehr schwer zu erreichen ist (außerhalb der Organisationen Polizei und Militär) und ich trotzdem mein Hobby zumindest ein bisschen zum Beruf machen möchte, versuche ich es über diesen Weg.

Seit 7 Jahren habe ich eine treue Begleiterin an meiner Seite (Hundedame Gina). Zusätzlich passe ich des öfteren auf Hunde von Bekannten oder aus meinem Familienkreis auf.

Meinen Kunden kann ich zu 100% einen liebevollen Umgang mit ihren Liebsten versprechen.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zu Verfügung.

Auf ein baldiges Treffen :)

Möchten Sie das ganze Profil von Christoph sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.