Andrea

1220 Wien
Betreut: Hunde • Katzen • Vögel • Fische • Kleine Säugetiere • Andere

Andrea kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Andrea zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
10+ Jahre
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Andrea, Wohnort 1220 Wien (Breitenlee), verheiratet, 3 Kinder (13, 14, 22) – aufgrund interner Probleme wurde ich von amtswegen in den Ruhestand versetzt und verfüge über ausreichend Freizeit, wodurch ich flexibel für alle Betreuungsvarianten bin. Da meine Familie sehr tierlieb ist, zählten Hunde und Katzen schon immer zu den Familienmitgliedern, wodurch ich Verantwortungsbewusstsein und den richtigen Umgang mit Tieren gelernt habe. Ich besitze ein eigenes KFZ – hundefreundlich ausgestattet – da ich gerne in Wien Umgebung für ausgedehnte Spaziergänge unterwegs bin. Abholung für 1-2 Stunden Auslauf und Zurückbringen ist kein Problem, sofern sie in näherer Umgebung wohnen. Bei Bedarf betreue ich ihren 4-beinigen Liebling ganztägig, stundenweise, über Nacht oder auch mehrere Tage bei mir zu Hause – wenn sie an Kinder gewöhnt sind – und im Idealfall kein Problem mit anderen Hunden haben.
Preis variabel – je nach Entfernung in Wien und Umgebung bzw. nach Vereinbarung – gemeinsam mit meiner Tochter übernehme ich auch gerne die Urlaubsbetreuung von Katzen, Nagern und anderen Haustieren in Teilen des 22. Bezirks – wobei ich die Arbeiten von Kisterl machen und Füttern, sowie Blumen gießen, Postkasten leeren, usw. übernehme und meine Tochter sich mit Freude um das Spielen und die Streicheleinheiten kümmert. Wenn ich ihnen mit den o.g. Tätigkeiten behilflich sein kann, dann kontaktieren sie mich bitte.

Möchten Sie das ganze Profil von Andrea sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen