Andrea

1220 Wien
23 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Andrea, Wohnort 1220 (Breitenlee), verheiratet, 3 Kinder (17/18/26) - aufgrund interner Probleme wurde ich von amtswegen in den Ruhestand versetzt, wodurch ich flexibel für alle Betreuungsvarianten bin. Meine Familie ist sehr tierlieb - Hunde & Katzen galten schon immer als Familienmitglieder, wodurch ich den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren gelernt habe. Ich besitze ein eigenes KFZ (hundefreundlich ausgestattet) da ich gerne in WU für ausgedehnte Spaziergänge unterwegs bin. Bei Bedarf betreue ich ihre Fellnase ganztägig, stundenweise, über Nacht oder mehrere Tage bei mir zu Hause - wenn sie kein Problem mit anderen Hunden haben!!

Ein kostenloses Kennenlerntreffen ist für mich unumgänglich, da sich schließlich alle Pfotengäste bei mir wohlfühlen sollen. Nach einem Schnuppertreff auf neutralem Boden, folgt ein weiterer Termin bei uns zu Hause, um unsere Örtlichkeiten näher zu begutachten. Das betrifft Hunde & Besitzer gleichermaßen. Sie möchten ja vermutlich auch wissen, wo & wie ihr Hund untergebracht ist - oder?

Wenn auch dann keine Unstimmigkeiten auftreten, sollten sie mir ihren treuen Begleiter für 1-2 Stunden anvertrauen, um zu sehen, wie er sich in ihrer Abwesenheit verhält & auch versteht, dass er auf jedenfall wieder abgeholt wird & nicht verkauft wurde!

Idealerweise erfolgt selbiges Training mit einer Probeübernachtung.

Sie merken wahrscheinlich, dass es einiges an Zeit in Anspruch nimmt, bevor ich ihnen einen Betreuungsplatz zusage - aber genau diese Zeit ist sehr wichtig für alle Beteiligten & sollte unbedingt zeitgerecht miteingeplant werden, um Vertrauen aufbauen zu können, damit es auch für ihre Fellnase ein entspannter Urlaub wird!

Betreuungsentgeld nach Vereinbarung.

Urlaubsbetreuung von Katzen, Nagern, Vögeln in näherer Umgebung möglich - Kisterl machen & füttern, Blumen gießen, Postkasten leeren, usw. übernehme ich - meine Tochter kümmert sich mit Freude um das Spielen & Streicheleinheiten

Möchten Sie das ganze Profil von Andrea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.