Justine

4840 Vöcklabruck

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
  • Andere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Liebe Tierbesitzer,

Ich bin Justine und 20 Jahre jung. Ich habe ein Veterinärmedizinstudium begonnen, aber nicht zu ende gebracht. Allerdings glaube ich, dass dies schon viel über meine Tierliebe aussagt. Zuverlässigkeit ist mir äußerst wichtig, sowie Pünktlichkeit. Da ich selbst Tiere halte (2 Hasen und ein Hund) weiß ich, dass es wichtig zu wissen ist, dass die eigenen Tiere in guten Händen sind. Genau dieses Gefühl möchte ich Ihnen vermitteln.

Zusätzlich fürchte ich keine großen Tiere, daher stellen große/kräftige Hunde kein Problem dar. Mit Pferden hab ich genauso Erfahrungen gesammelt.

Ich hoffe, dass ich bald von Ihnen höre.

Mit freundlichen Grüßen,

Justine

Möchten Sie das ganze Profil von Justine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.