N

1130 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine sehr offene und einfühlsame Person und mit Tieren aufgewachsen. In meinem Verwandtenkreis gibt es zahlreiche Hunde- und Katzenbesitzer, deren Lieblinge ich schon des öfteren betreut habe. Auch Hunde, die besondere Betreuung brauchen sind für mich kein Problem. Meine Großeltern nehmen prinzipiell nur Hunde aus dem Tierheim, die bekanntlich gewisse "Eigenheiten" im Laufe der Zeit entwickelt haben. Mit deren letzten Hund, Felix - ein Schäfermischling, war ich auch des öfteren in der Hundeschule.

Ich bin Studentin, und habe einen flexiblen Wochenendjob. Ich wohne im wunderschönen 13. Bezirk, also direkt im grünen, und bin sehr gerne in der Natur. Besonders der "Rote Berg" eignet sich hervorragend für ausgedehnte Spaziergänge mit einem tiereischen Gefährten. Aus finanziellen Gründen kann ich mir jedoch selbst kein Tier anschaffen.

Egal ob tageweise Betreuung, Betreuung über Nacht oder nur ein kurzes Gassigehen, ich bin da sehr flexibel!

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!

Alles Liebe,

Nicole

Möchten Sie das ganze Profil von N sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.