Christina

1170 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden und Tierpflegerausbildung vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo :-)

Kurz zu mir: Im Juni 2016 schloss ich die BAKIP Ried im Innkreis (Oberösterreich) mit Matura ab, wohne jedoch seit Oktober 2016 in Wien (17. Bezirk) und bin eine absolute Hundeliebhaberin. Ich bin mit Hunden groß geworden und habe seit über 6 Jahren selbst eine Kleinspitzdame namens Lucy.

Ich habe bereits etliche Erfahrung in der Hundebetreuung & dem Hundetraining - auch mehrerer & großer Hunde!

Im April 2017 habe ich mit der Ausbildung zur Verhaltensberaterin für Hunde begonnen. Am 1.12.2018 erhielt ich nach bestandener Theorie- und Praxisprüfung mein Diplom und bin nun ausgebildete Erziehungs-, Ernährungs- und Verhaltensberaterin oder kurz gesagt: Hundetrainerin.

Bei Interesse melden Sie sich gerne!

Möchten Sie das ganze Profil von Christina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.