Gabriela

6850 Dornbirn

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo und schön das du da bist.

Ich heisse Gabriela, kurz Gabi. An meiner Seite meine Hunde Klitschko & Punchy.

Seit meiner Kindheit habe ich schon bereits Erfahrungen in der Tierhaltung. Wir hatten selbst Hunde zuhause oder ich hab mich um die Tiere (Hunde, Schafe, Hühner) meiner Oma gekümmert.

Aus Erfahrung weiss ich wie wichtig es ist eine gute Betreuung für seinen 4-Beiner zu finden.

Ich biete jähre lange Erfahrung als Hundesitterin und zu zusätzlich habe ich jetzt eine Ausbildung zu Hundetrainerin gemacht. Ausserdem habe ich einen Kurs im Erste-Hilfe beim Hund absolviert.

Mich selbst würde ich als ehrlich, zuverlässig und pünktlich bezeichnen.

Möchten Sie das ganze Profil von Gabriela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.