Manuela

8052 Graz
2 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Biete liebevolle Hunde- und Katzenbetreuung an. Habe eine Parson-Russell-Terrier-Hündin, die mit Hündinnen und Rüden verträglich ist und war jahrelang Katzenbesitzerin bzw. Mitbewohnerin ?. Meine Qualifikationen: Welpen- und Junghundekurs inkl. Junghundeveranlagungstest, sowie Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt, zusätzlich einen Tiersitterkurs und einen Erste Hilfe Kurs {Zertifikate vorhanden} besucht. Bin zertifizierte Hundetrainerin.

Arbeite mit positiver Verstärkung und auch mit Hilfe des Clicker-Trainings.

Nehme laufend an versch. Webinaren und Online-Kursen teil ..

Möchten Sie das ganze Profil von Manuela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.