Manuela

8052 Graz
Betreut: Hunde • Katzen • Vögel • Fische • Kleine Säugetiere

Manuela kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Manuela zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
10+ Jahre
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Biete liebevolle Hunde- und Katzenbetreuung an. Habe eine Parson-Russell-Terrier-Hündin, die mit Hündinnen und Rüden verträglich ist und war jahrelang Katzenbesitzerin bzw. Mitbewohnerin ?. Meine Qualifikationen: Welpen- und Junghundekurs inkl. Junghundeveranlagungstest, sowie Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt, zusätzlich einen Tiersitterkurs und einen Erste Hilfe Kurs {Zertifikate vorhanden} besucht.
Arbeite durch positive Verstärkung und auch mit Hilfe des Clicker-Trainings.
Nehme laufend an versch. Webinaren und Online-Kursen teil ..

Möchten Sie das ganze Profil von Manuela sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen