Paula

1040 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Tierfreund*innen,

ich bin Paula, 22 Jahre und komme aus Salzburg. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, genauer gesagt mit einem Hund und vielen Katzen. Daher bin ich es gewohnt, Tiere um mich herum zu haben und mich um sie zu kümmern. Ich habe ebenfalls bereits Erfahrung mit der Betreuung fremder Haustiere.

Ich würde mich als verantwortungsbewusst, liebevoll und einfühlsam im Umgang mit Tieren beschreiben.

Ich wohne nun seit über drei Jahren in Wien und studiere hier Kunstpädagogik. Seitdem fehlt mir der Kontakt mit Tieren etwas, da meine Wohnsituation nicht geeignet ist für ein eigenes Haustier. Deshalb würde ich gern für andere da sein und meine Zeit, Tierliebe und Erfahrung zur Verfügung stellen.

Möchten Sie das ganze Profil von Paula sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.