Sahra

6020 Innsbruck

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien

Persönliche Beschreibung

Da mein Hund im Frühjahr 2019 leider verstorben ist und die Zeit einen neuen Vierbeiner derzeit leider nicht zulässt - suche ich auf diesem Weg einen neuen Spazierbegleiter :) Ich arbeite vollzeit in einer Steuerberatungskanzlei und studiere nebenbei. Daher bin ich leider zeitlich nicht ganz so flexibel wie ich es gerne hätte. Gerne übernehme ich jedoch Spaziergänge ganz in der Früh oder Di-Do & Sa ab späterem Nachmittag oder biete Betreuung am Sonntag oder Montag ganztägig an. Da ich selbst 12 Jahre lang von einer treuen Australian-Sheperd Seele begleitet wurde bringe ich einiges an Erfahrung mit.

Ich würde mich freuen auf diesem Weg jemandem unter die Arme greifen zu können und ab und an wieder eine Fellnase an meiner Seite zu haben :)

Möchten Sie das ganze Profil von Sahra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.