Magdalena

8010 Graz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde, Katzen, Kleine Säugetiere, Vögel, Reptilien / Amphibien, Pferde, Fische und Andere

Persönliche Beschreibung

Hallo!
Ich heiße Magdalena und ich studiere in Graz. Aufgewachsen bin ich auf einem kleinen Hof in der Obersteiermark. Schon von klein auf bin ich stets von allen möglichen Vierbeinern umgeben und bringe somit eine Menge an Erfahrungen mit. Vom Hamster über Hund und Katze bis hin zum Pferd ist da fast alles dabei :)
Schon öfters habe ich auf die Haustiere von Bekannten aufgepasst, und es würde mich sehr freuen, neben meinem Studium dasselbe weiterhin zu tun.
In Graz bin ich übrigens in Geidorf zuhause.
Bis bald! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Magdalena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.