Lena

6020 Innsbruck
3 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

- zurzeit nehme ich keine neuen Anfragen an, daher werde ich auch nicht auf Anfragen antworten da ich die Notifications ausschalte-

Hallo :) ich heiße Lena, komme aus Deutschland und studiere in Innsbruck Mikrobiologie. Ich war schon immer sehr tierlieb und habe bei meinem Freund seit über 2 Jahren 2 Katzen und als Kind hatte ich Kaninchen und Meerschweinchen. Seit knapp einem Jahr bin ich als Tiersitterin -hauptsächlich Katzen- tätig. Das heißt die meisten Erfahrungen habe ich mit Katzen aber ich würde mich um jedes Tier kümmern. Ich glaube am wichtigsten ist es mir, dass ich mir für nichts zu schade bin, sei es Kot aufzuheben, angesabbert werden, Katzenklos zu putzen etc. Es ist mir wichtig dass Tier auch als solches wahrzunehmen das heißt wenn es kratzt, knurrt, faucht etc. lag die Schuld beim Menschen und nicht beim Tier. Ich würde mich aber natürlich nach den Vorgaben des Besitzers richten, da dieser sein Tier natürlich am besten kennt.

Noch über mich: ich bin sehr ruhig, ordentlich und unkompliziert und würde mich einfach wahnsinnig freuen auch in Innsbruck ein bisschen tierischen Kontakt zu haben.

Bei Fragen bitte bei mir melden :)

Möchten Sie das ganze Profil von Lena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.