Helene

8010 Graz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde, Katzen, Kleine Säugetiere, Vögel, Reptilien / Amphibien, Pferde und Fische

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich heiße Helene. Ich lebe in Graz, war bis jetzt in der Waldorfschule und mache dieses Jahr meine Matura im Abendgymnasium. Nebenbei würde ich gerne als Tiersitter etwas Geld verdienen.
Schon seit ich Kind war, hatten wir immer einige Katzen in der Familie. Auch mit Hunden habe ich Erfahrungen. In meinen Sommerferien verbringe ich meine Zeit seit 8 Jahren bei meiner Schwester auf einer Alm in den Bergen, wo ich mich um Ziegen, Kühe, Hühner, Schweine, Katze, Pferd und Maultier kümmere. Ich bin ruhig und geduldig, gehe gerne hinaus, bin für Herausforderungen offen und top motiviert!
Ich freue mich! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Helene sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.