Olena

Verifiziert
8010 Graz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde, Katzen, Vögel und Fische
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Liebe Tierfreunde, ich liebe Tiere wie eigenen Kinder, habe viel Erfahrung mit Hunden, Katzen, Vögel, Fischen, da ich selbst welche habe bzw hatte. Würde mich sehr freuen mit Ihren Lieben gemeinsame Zeit verbringen zu dürfen! Ich bin sehr Tierfreundlich, sympathisch und verlässlich. Meine Freunde wollen immer das genau ich auf die Lieblinge aufpasse wenn die zB auf Urlaub sind. Vieljährige Vertrauen und ausserdem egal wo ich hinkomme ich gewinne Liebe eines Tieres ziemlich bald und das beruht auf die Gegenseitigkeit.
Beim mir ist ihr Liebling in sehr guten Händen.
Glg, Olena

Möchten Sie das ganze Profil von Olena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.