Celina

9020 Klagenfurt

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich lerne gerne deinen Liebling kennen & passe auf ihn auf!
Ich habe einen Garten, bin mit vielen Hunden aufgewachsen (von klein bis ganz groß) und habe seid Jahren selbst einen Labrador. Somit kann ich viel Erfahrungen mitbringen.
Bin sehr tierlieb, habe eine ruhige Art und kann gut mit Hunden umgehen. Vor allem liebe ich sie :).
Ich gehe gerne spazieren, wie im Wald, Wiese und am Berg, sodass sich dein Hund gut austoben kann.
Training, spielen uvm. mache ich mit deinen Vierbeiner gerne auch, wenn du das möchtest.
Da ich Studentin in Klagenfurt bin, ist die Zeit sehr gut einteilbar, um deinen Liebling zu unterhalten. <3

Ich freue mich auf deine Anfrage!
Lg Celina

Möchten Sie das ganze Profil von Celina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.