Irina

4048 Puchenau

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin Irina und wohne in Linz. Ich bin BWL-Studentin, arbeite neben dem Studium in einer Tierfachhandlung, habe ein Auto und bin dadurch sehr flexibel. Aufgewachsen bin ich mit verschiedenen Kleintieren, Katzen und einer Labrador-Schäfer Hündin. Insbesondere die Erziehung und der Umgang mit Hunden jeder Größe und Rasse machen mir unglaublich viel Spaß. Auch mit der Pflege von Aquarien habe ich Erfahrung. Ich habe schon immer ein Herz für Tiere gehabt und übernehme gerne die Pflege deines Schützlings. Melde dich gerne bei mir :)

Möchten Sie das ganze Profil von Irina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.