Carin Sherin

5020 Salzburg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich selbst habe eine Hündin die in Therapie-Hunde Ausbildung ist. Ich möchte gerne einen Hund sitten, dessen Frauchen /Herrchen arbeiten muss oder wegen Urlaub /Krankenhaus /Geschäftsreise eine gute Betreuung für ihren Hund sucht. Auch Katzen können gerne von mir betreut werden. Je nach Bedarf und Absprache. Füttern, streicheln, Kisterl säubern....

Meine Hündin und ich sind gerne unterwegs und nach einem feinen Fressen gibt es ein gemütliches Körbchen zum Entspannen. Über Gesellschaft freuen wir uns.

Und über die Bezahlung werden wir uns bestimmt einig!

Möchten Sie das ganze Profil von Carin Sherin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.