Milena

4020 Linz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel

Persönliche Beschreibung

Ich gehe noch zur Abendschule deshalb habe ich Tagsüber Zeit mich um ihre Tiere zu kümmern. Seit ich auf der Welt bin kümmere ich mich um Katzen und Hunde (als Kind hatten wir sogar noch Enten, Hühner und Ziegen), es gab kein Jahr in meinem Leben in dem wir kein Haustier hatten. Im Moment besitze ich zum Beispiel eine Katze. Seit ich ein Kind bin liebe ich den Umgang mit Tieren und ziehe große Freude darauß. Ich bin ein sehr geduldiger und einfühlsamer Mensch und kann mich somit jedem Tier anpassen. Mit großer Freude würde ich mich um ihr Haustier kümmern!

Möchten Sie das ganze Profil von Milena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.