Lena

9020 Klagenfurt

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, seit ich klein bin habe ich schon mit Tieren zu tun und liebe es mit ihnen zu arbeiten. Ich bin auch seit mehreren Jahren ehrenamtlich im Tierheim Wolfsberg tätig und durfte dort ein viermonatiges Praktikum absolvieren. In diesen Monaten waren meine Hauptaufgaben: Reinigen der Gehege, Zubereitung und Verabreichung von Futter und Medikamenten und unteranderem auch Beschäftigung der Hunde und Katzen. Im Tierheim kümmerte ich mich auch hauptsächlich um die schwierigeren Hunde. Ich selbst habe 2 Katzen, die ich mit der Hand aufgezogen habe und 2 Hunde, die bei meinen Eltern leben.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Lena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.