Antonia

5020 Salzburg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde, Katzen, Kleine Säugetiere und Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo:))
I also speak english and spanish// Tmb hablo ingles y español :)

Ich bin selbst mit Hunden (2x) und Katzen (7x) aufgewachsen, und bin auch gut im Umgang mit Ihnen sehr gut:)
Tiereliebe, ist natürlich das A und O aber auch (je nach Tierart) sind meiner Meinung nach Geduld, Durchsetzungskraft, Sportliche Aktivität, Sauberkeit, Zuverlässigkeit und bei allen natürlich viel Zuneigung und Streicheleinheiten wichtig.
Ein Tier ist ein Familienmitglied und daher auch genauso wichtig in meinen Augen:)
Ich selbst bin sehr offen und kommunikativ, viel draußen unterwegs und gerne sportlich aktiv. Würde mich als humorvoll, unkompliziert und sehr anpassungsfähig/flexible beschreiben, sprich, ich lasse mich auch nicht so schnell aus der Ruhe bringen;))
Persönlich reden und Kennenlernen ist natürlich immer besser, also würde ich mich sehr darüber freuen! :))

Möchten Sie das ganze Profil von Antonia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.