Antonia

5020 Salzburg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo:))

I also speak english, spanish and portuguese :)

Ich bin selbst mit Hunden (2x) und Katzen (7x) aufgewachsen, und der Umgang mit Tieren ist mir eine Selbstverständlichkeit:)

Tiereliebe, ist natürlich das A und O, aber auch (je nach Tierart) sind meiner Meinung nach Geduld, Durchsetzungskraft, Sportliche Aktivität, Sauberkeit, Zuverlässigkeit und bei allen natürlich viel Zuneigung und Streicheleinheiten wichtig.

Ein Tier ist ein Familienmitglied und daher auch genauso wichtig in meinen Augen:)

Ich selbst bin sehr offen und kommunikativ, viel draußen unterwegs und gerne sportlich aktiv. Würde mich als humorvoll, unkompliziert und sehr anpassungsfähig/flexible beschreiben, sprich, ich lasse mich auch nicht so schnell aus der Ruhe bringen;))

Persönlich reden und Kennenlernen ist natürlich immer besser, also würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Antonia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.