Laura

5301 Eugendorf

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde und Katzen
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, meine Name ist Laura.
Seit ich denken kann bin ich von Tieren umgeben, da meine Eltern und auch Großeltern immer sehr viel Wert auf Haustiere gelegt haben und vor allem, dass man bereits als Kind den Umgang mit Tieren lernt.
Ich liebe Tiere, vor allem Hunde und Katzen, ich habe selbst auch zwei Katzen. ☺
Mich zeichnet besonders aus, dass ich ruhig mit Tieren umgehe, damit sie Vertrauen zu mir fassen können.
Ich habe immer wieder auf die Katzen und Hunde von Bekannten aufgepasst, meinst wenn diese im Urlaub waren oder einfach Hilfe bei der Betreuung benötigten.
Wenn Sie etwas von mir wissen möchten, zögern Sie nicht mich zu fragen ☺

Möchten Sie das ganze Profil von Laura sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.