Patrick

5020 Salzburg
Betreut: Hunde • Katzen • Kleine Säugetiere

Qualifikationen und Mobilität

Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo lieber Haustierhalter,

mein Name ist Patrick, komme ursprünglich aus Kärnten und ich möchte bei Bedarf gerne für die gewünschte Zeit auf ihre(n) liebsten (also ihr Haustier) aufpassen, Gassi gehen oder was sonst gewünscht wird.
Momentan studiere ich noch im Masterstudium in Wels, hab ein KFZ und außerdem liebe ich Tiere (speziell Hunde und Katzen).
Ich bin sportlich und verbringe meine Zeit gerne draußen.

Wir hatten einige Jahre einen Hund, also habe ich schon so einige Erfahrungen mit Haustieren. Leider habe ich momentan nicht die Möglichkeit ein Haustier zu halten, würde mich deshalb umso mehr freuen, trotzdem Zeit mit Tieren zu verbringen.
Von der Zeit her bin ich flexibel, wir können auch gerne zu anderen Zeiten einen Dienst vereinbaren.

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Da ich sicher etwas in der Beschreibung vergessen habe, gerne nachfragen. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Patrick sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen