Patrick

5020 Salzburg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo lieber Haustierhalter,

mein Name ist Patrick, komme ursprünglich aus Kärnten und ich möchte bei Bedarf gerne für die gewünschte Zeit auf ihre(n) liebsten (also ihr Haustier) aufpassen, Gassi gehen oder was sonst gewünscht wird.

Momentan studiere ich noch im Masterstudium in Wels, habe ein KFZ und außerdem liebe ich Tiere (speziell Hunde und Katzen).

Ich bin sportlich und verbringe meine Zeit gerne draußen.

Ich suche einen Hund, mit dem ich regelmäßig raus gehen kann.

Am besten in der Umgebung Schallmoos.

Wir hatten einige Jahre einen Hund und konnten Dogsitting in Australien bei mehreren Hunden machen. Also habe ich schon so einige Erfahrungen mit Haustieren. Leider habe ich momentan nicht die Möglichkeit ein Haustier zu halten, würde mich deshalb umso mehr freuen, trotzdem Zeit mit Tieren zu verbringen.

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Da ich sicher etwas in der Beschreibung vergessen habe, gerne nachfragen. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Patrick sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.