Carina

4060 Leonding

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Katzen und Kleine Säugetiere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo :-)

Da ich selbst 4 Katzen habe, weiß ich, dass man hin und wieder einen Katzensitter braucht, wenn man mal eine Nacht oder länger wegfahren möchte.
Meine Katzen sind mein ein und alles, und ich würde mich freuen, wenn ich andere Tierbesitzer unterstützen kann und während ihrer Abwesenheit für diese sorgen darf :-)

Da meine Lieblinge schon öfter Augenentzündungen oder andere Infekte hatten, kann ich auch bei Krankheit für sie sorgen. Von Augentropfen über Tabletten oder Tropfen kann ich alles verabreichen.

Ich selbst bin Krankenschwester und habe somit auch Nachtdienste, die schon um 17.15 Uhr beginnen, daher würde an so einem Tag ein abendlicher Besuch direkt vor dem Nachtdienst stattfinden.

Bin sehr verlässlich und tierlieb und würde mich sehr über eine Nachricht freuen :-)

Von 15.9. – 3.10.2021 bin ich auf Urlaub und in dieser Zeit daher nicht verfügbar.

Möchten Sie das ganze Profil von Carina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.