Sylvana

4030 Linz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich heiße Sylvana

Wohne in der SolarCity und habe einen 4 jährigen Sohn.

Damals hatten wir vom Welpen bis zu seinem letzten Tag einen mischlingshund mit dem ich groß wurde.

Heute hab ich selbst eine American Staffordshire terrier Hündin, und eine bordercollie Mix dame :)

Ich bin mobil und kann im Umkreis jederzeit mit deinem Hund Gassi gehen oder spielen. Auch Katzen und andere Tiere sind kein Problem. Falls dein Hund Kleinkinder nicht mag ist das auch nicht schlimm. Kann ja vormittags gehen wo mein kleiner im Kindergarten ist :)

Liebe Grüße

Sylvana

Möchten Sie das ganze Profil von Sylvana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.