Julia

1080 WIEN
Betreut: Hunde • Katzen • Kleine Säugetiere • Vögel • Fische • Andere

Persönliche Beschreibung

Liebe/r Tierbesitzer und Tierbesitzerin!

Mein Name ist Julia, ich bin 25 Jahre und studiere im letzten Jahr Wirtschaftsrecht an der WU.

Seit meinen Kindheitstagen durfte ich mich um Hamster, Meerschweinchen, Hasen, Katzen, Fische und Hunde kümmern, da meine Familie sehr tierlieb und naturverbunden ist. Ich bin mit somit mit Tieren aufgewachsen und sehe sie manchmal als bessere Menschen an.

Auch habe ich beim Aufziehen und Freilassen von Vögeln, Eichhörnchen und Igeln meiner Mama assistiert.
Dabei lernte ich, im richtigen Moment zurückzustecken, genau hinzu – hören, – sehen und – spüren, was mein tierisches Gegenüber benötigt. Ich entdeckte, wie sensibel, intelligent und lustig unsere vierbeinigen Lebensgefährten sind und, dass für eine gute Tier-Mensch Beziehung es viel an Geduld und Liebe benötigt.

Meine Familie und ich haben einer Samtpfote aus Ungarn und aus dem Tierheim ein neues Zuhause gegeben. Diese vermisse ich sehr, da ich nach Wien zum Studieren gezogen bin.

Liebendgern hätte ich selbst ein Fellknäuel, jedoch ist dies zurzeit aufgrund meiner beruflichen Situation unverantwortlich.

Da kommst du ins Spiel: ich vermisse Tiere und du suchst jemanden, dem du vertrauen kannst.
Ich bin zeitlich sehr flexibel, gerne komme ich auch bis 2x/Tag oder bleibe über Nacht. Passe auf dein Haus auf, gieße Blumen etc.

Selbstverständlich habe ich schon Erfahrungen mit Tierbetreuung, habe auch jahrelang in einer Tierpension ausgeholfen.

Das Wohl deines Tierchens steht bei mir an erster Stelle und ich werde mein Bestes geben, sie in vollster Zufriedenheit zu umsorgen.

Ich freue mich daher auf deine Kontaktaufnahme! :)

Liebe Grüße
Julia

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen