Lucia

8010 Graz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Liebe Tierbesitzer,

Die Liebe zu Tieren wurde mir in die Wiege gelegt, mit einem Biologen als Papa und einer Mama die auf einem Bauernhof aufgewachsen ist, ist es nicht schwer Tiere über alles zu lieben!

Mit fünf Jahren erfüllte sich ein Herzenswunsch und wir bekamen einen Familienhund.

Unser treuer Freund (Labrador-Schäfermix) ist vor zwei Jahren von uns gegangen...

Da man als Tierbesitzer bestimmt Nachvollziehen kann wie schmerzhaft so ein Abschied ist, habe ich mich nach zwei Jahren "Hundepause" wieder für einen kleinen Welpen entschieden. Die kleine Cocker Spaniel- Pudelmix Hündin ist jetzt meine Treue Begleiterin.

Ich arbeite seit klein auf in meiner Freizeit mit Hunden, auch den Hunden in der Nachbarschaft stehe ich sehr nahe und helfe bei Erziehungsproblemen.

Da ich eine sportlich aktive Person bin und es mich sehr glücklich macht mit Hunden zu Trainieren oder einfach nur gemütlich Spazieren zu gehen, würde ich mich sehr freuen wenn ich auch Ihren Hund beschäftigen dürfte.

Für ein persönliches Kennenlernen oder ein Telefonat stehe ich Ihnen jeder Zeit zur verfügung.

Ganz liebe Grüße

Lucia

Möchten Sie das ganze Profil von Lucia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.