Benji

3121 Karlstetten
Betreut: Hunde

Benji kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Benji zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Persönliche Beschreibung

Guten Tag liebe Hunde Liebhaber/Community ,

Mein Name ist Benji.

Wie du vielleicht schon auf meinem Bild bemerkt hast, leben bei mir selber 2 Hunde. Ein lustiger Happy Go Lucky Spitz-Bub und eine ruhige und gemütliche Back of the Pack Chihuahua Mix Hündin. Sind beide Hunde aus dem Tierschutz. Auch einige Social Walks- und Verhaltensworkshops habe ich mit den beiden bereits besucht, womit ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
In unserem Haushalt leben noch 2 Katzen und 3 Hasen.

In kürze werde ich einen Kurs zum Thema Tierhaltung und Tierschutz absolvieren und parallel zu diesem starte ich einen Diplomlehrgang zum Verhaltensberater für Hunde, der 12 Monate dauern wird.

Ich denke ich bin dafür sehr gut geeignet, da ich liebend gerne mit Hunden arbeite und ich gut mit neuen Herausforderungen umgehen kann.

Ich bin derzeit leider noch nicht im Besitz eines Hundeführerscheins und eines Führerscheins der Klasse B.
Führerschein der Klasse A ist vorhanden.
Bezahlung nach Vereinbarung!

Ich hoffe du konntest dir ein kleines Bild von mir machen und bist von meiner Motivation überzeugt. Bei Fragen oder Anregungen bitte ich dich, mir eine Nachricht zu senden und ich werde mich stets bemühen sie schnellstmöglich zu beantworten.

Auf deine Nachricht freue ich mich

Mit freundlichen Grüßen

Hunde-liebhaber Benji

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends

Möchten Sie das ganze Profil von Benji sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen